Bain-und-Company_Deutschland_one-Team_Bain

Werkstudentenstellen für Ukrainer:innen

In der aktuellen Zeit ist es uns ein besonderes Anliegen, Personen zu helfen, die vom Krieg in der Ukraine betroffen sind. Daher bieten wir Werkstudentenstellen speziell für ukrainische Studierende und Young Professionals an.

Umgesiedelte Ukrainer:innen können bei uns in einer temporären oder permanenten Beschäftigung relevante Berufserfahrung sammeln. Hier findest du nähere Informationen. Wenn du an einer der Positionen interessiert bist, schicke uns eine kurze E-Mail mit deinem Lebenslauf und Anschreiben an applications.germany@bain.com. Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung!

Neben der Hiring-Initiative haben unsere Bainies zahlreiche weitere Aktionen ins Leben gerufen, arbeiten Hand in Hand mit lokalen Organisationen und engagieren sich auf verschiedensten Ebenen. Du kannst dir daher sicher sein: Wir werden dich herzlich willkommen heißen.

Das könnte dich auch interessieren

Bain Talentprogramm Spark

Beim Berufseinstieg stehen dir unzählige Türen offen. Mit unserem Bindungsprogramm begleiten wir dich durch dein Studium, bleiben mit dir in Kontakt und helfen dir deinen persönlichen Weg zu finden.

Diverse Teams, One Bain.

Im Interview mit der UHLALA Group berichtet Bainie Christian von seinen Erfahrungen mit Diversity und Inklusion bei Bain.

Welcome to Work@Bain 2.x

Die Zukunft des Arbeitslebens bei Bain hat nun offiziell einen Namen – Work@Bain 2.x. Was sich dahinter verbirgt? Neue Hybridkonzepte, noch flexiblere und individuellere Arbeitsmodelle, kurz: Das Beste aus zwei Welten.