Bain-und-Company_Deutschland_one-Team_Bain

Bain Talentprogramm Spark

Schon während des Studiums Kontakte knüpfen und dich mit Ansprechpartner:innen zu deinen Karrierefragen austauschen? Das kannst du mit Spark – unserem Talentprogramm für exzellente Studierende ab dem zweiten Bachelorsemester, die bereit sind, nach den Sternen zu greifen.

Spark bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, die Bain-Family, unsere Unternehmenskultur und Projektarbeit kennenzulernen. Du wirst Teil einer Community mit exklusiven Einblicken in den Beratungsalltag, nimmst an Online-Gesprächsrunden mit Bainies teil und bereitest dich in virtuellen „How to crack the case”-Sessions optimal auf anstehende Interviews vor. Welche Vorteile des Programms du wahrnehmen möchtest, ist dir überlassen.

Du bist Feuer und Flamme? Hier geht’s lang zur Bewerbung und weiteren Details.

Das könnte dich auch interessieren

Diverse Teams, One Bain.

Im Interview mit der UHLALA Group berichtet Bainie Christian von seinen Erfahrungen mit Diversity und Inklusion bei Bain.

Welcome to Work@Bain 2.x

Die Zukunft des Arbeitslebens bei Bain hat nun offiziell einen Namen – Work@Bain 2.x. Was sich dahinter verbirgt? Neue Hybridkonzepte, noch flexiblere und individuellere Arbeitsmodelle, kurz: Das Beste aus zwei Welten.